Ein Schritt, den wir schon im letzten Jahr bereits in der Vorbereitung gesehen haben, wird in diesem Jahr nun weitergeführt. Die IBM THINK 2018 ist die zentrale Konferenz für alle IBM Produkte und Lösungen und wird vom 19. bis 22. März in Las Vegas stattfinden. Eine zentrale Konferenz bedeutet, dass man als Teilnehmer – Kunde oder Partner – auch deutlich flexibler seinen Interessen nachgehen kann, sowohl in der Breite als auch in der Tiefe. Alle Themen, bei denen IBM heute schon oft in vorderster Reihe dabei ist, sind an der Konferenz vertreten.

Come curious. Leave inspired. From educational to aspirational to downright amazing, the Featured Sessions at Think let you experience AI, cloud, IoT, security, and connected data in a whole new way.

Think 2018 bringt nicht nur die verschiedenen Geschäftsbereiche an einem Ort zusammen, sondern deckt auch den Ansatz von IBM ab, gesamtheitliche Lösungen zu präsentieren, welche eben auch diese Geschäftsbereiche überschneiden und vermischen.

Challenge yourself to Think

Pin It on Pinterest