Bald ist es so weit, am 22./23. Mai findet wieder die grösste IBM Userkonferenz Europas statt. Es ist Zeit für Engage und die Konferenz wird dieses Jahr in Rotterdam auf der SS Rotterdam durchgeführt.

Es werden wie immer hochrangige Teilnehmer von IBM und neu HCL dabei sein und die aktuellsten Neuigkeiten aus der ICS Welt mit sich bringen. Die Keynote wird von Bob Schultz (GM IBM) und Richard Jefts (GM HCL) gehalten und danach reiht sich eine hervorragende Session an die andere.

Wir werden mit Sandra Bühler ebenfalls vertreten sein und zusammen mit Roberto Mazzoni eine „Business & Strategy“ Session zum Thema Social Business an der Universität Zürich halten. Der Vortrag Str06. IBM Connections ready for students at University of Zurich wird am Mittwoch, 23. Mai, um 13:30 stattfinden.

Wir freuen uns auf die Teilnahme und hoffen auch viele bekannte Gesichter zu sehen.

Pin It on Pinterest