Auch dieses Jahr konnten wir an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und dürfen erneut auf einen erfolgreichen ICON Switzerland Event zurückblicken, welcher dieses Jahr ganz im Zeichen von Domino 10 stand.

Die Keynote von Bob Schultz (General Manager Watson Talent & Collaboration, IBM) und vor allem auch die Präsentation mit Live-Demo von Luis Guirigay (WW Executive IT Specialist, IBM) wurden von den Teilnehmer mit viel Interesse verfolgt. Die Teilnehmer haben einen sehr guten Einblick in die Möglichkeiten erhalten, welche mit Domino 10 zur Verfügung stehen. Die anschliessende Fragerunde rundete den öffentlichen Teil ab.

Wir danken allen Teilnehmern herzlich für die Aufmerksamkeit, die Zeit und die angeregten Gespräche und wir bedanken uns bei der Universität Zürich für die Gastfreundschaft.

Ihr Belsoft Collaboration Team

Video der Veranstaltung

Pin It on Pinterest