Während des „Cybersecurity Summit“ in Paris hat DeRohde & Schwarz CybersecuritynyAll offiziell das Rebranding angekündigt, aus DenyAll wird
Rohde & Schwarz Cybersecurity.

Neben dem Rebranding waren vor allem die Innovationen aus dem Hause Rohde & Schwarz ein Thema und die neue Vision des Unternehmens, welche mit über 200 hochrangigen Sicherheitsexperten aus allen Branchen geteilt wurde.

So wurde die neue Version der Web Application Firewall vorgestellt, die R&S®Web Application Firewall 6.5, und eine Erweiterung der Produkte im Sinne der eingeschlagenen Strategie zur Anwendungssicherheit, mit dem in Kürze erscheinenden R&S® Trusted Gate.

R&S®Trusted Gate schützt durch nahtloses verschlüsseln und entschlüsseln von Dokumenten ihre Unternehmensdaten in der Cloud, z.B. in Anwendungen wie Microsoft SharePoint.

Die komplette Pressemitteilung können Sie hier lesen.
Bei Fragen oder Interesse zu diesen Themen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Pin It on Pinterest