Auch dieses Jahr konnten wir an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und dürfen erneut auf einen erfolgreichen ICON Switzerland Event zurückblicken, welcher dieses Jahr zum 8. Mal stattfand.

Die Keynotes von Jason Gary (Director Of Software Development), Uffe Sorensen  (Messaging & Collaboration Director) und Jonathan Muniz (Offering Manager IBM Collaboration Solutions) wurden von den Teilnehmer mit Interesse verfolgt. Die anschliessende Fragerunde rundete den öffentlichen Teil ab.

Wir danken allen Teilnehmern herzlich für die Aufmerksamkeit, die Zeit und die angeregten Gespräche und wir bedanken uns bei der Universität Zürich für die Gastfreundschaft.

Ihr Belsoft Collaboration Team

Die Präsentationen und die Aufzeichnung der Vorträge:
"ICON Switzerland - The Future of Enterprise Software and the new value of Notes/Domino and Verse on premises"

Impressionen

Pin It on Pinterest