IBM Sametime

Mehr als nur Chat: integrierte Voice-, Chat-, und Videofunktionen.

Echtzeit-Zusammenarbeit

Die IBM Sametime-Produkte integrierten die soziale Kommunikation in Echtzeit in Ihre Geschäftsumgebung. Sie sorgen für ein einheitliches Benutzererlebnis durch Instant Messaging, Onlinebesprechungen, Sprach-, Video- und Datenservices. Mit nur einem Klick sind Sie sofort mit der Person verbunden, von der Informationen stammen. So lassen sich die laufenden Anforderungen der tagtäglichen Geschäftsabwicklung einfacher erfüllen.

 

Produktivität

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nutzen täglich die Funktionalität von IBM Sametime, um sofortigen Zugang zu Personen und Informationen zu erlangen, geografisch verstreute Teams zusammenzuführen und die Produktivität des Einzelnen und des Teams zu steigern.

 

Hauptfunktionen

IBM Sametime unterstützt Ihre Kommunikation mit:

  • Enterprise Instant Messaging
  • Online-Meetings
  • Unterstützung mobiler Geräte
  • Voice-und Video-Integration
  • Einfache Benutzeroberfläche

 

Mobile Unterstützung

Viele Geräte

Online-Anwesenheitsindikatoren und unternehmensorientiertes Instant Messaging stehen auf Handheld-Computern unter Apple, Google Android, Research In Motion BlackBerry, Nokia Symbian und Microsoft bereit.

Online-Besprechungen

Sie können über Ihren Tablet-Computer oder Ihr Smartphone an IBM Sametime-Onlinebesprechungen teilnehmen.

Egal von wo

Mobile Endgeräte können für die soziale Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit verwendet werden. Dies ermöglicht die Verbindung über verschiedene Arbeitsorte hinweg.

Haben Sie Interesse an IBM Sametime?

Gerne unterhalten wir uns mit Ihnen über unsere Erfahrungen als IBM Partner und Lösungen bezüglich der Integration von IBM Notes im geschäftlichen Umfeld und den damit im Zusammenhang stehenden Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns mit unten stehendem Formular.

Pin It on Pinterest