Während der meetIT Konferenz in Mailand wurden die ICS IBM Champion für 2017 bekanntgegeben. Die Ankündigung wurde live via Streaming ausgestrahlt und wurde mit Spannung erwartet. Für 2017 wurden 123 Mitglieder aus der Community als Champion für ICS gekürt. Dabei wurden 79 als Champions bestätigt und es sind 44 neue dazu gekommen.

Wir sind stolz darauf, dass die Belsoft Collaboration AG erneut mit 2 Champions vertreten ist. Sandra Bühler wie auch Andreas Ponte wurden erneut als IBM Champion bestätigt.

Mit dieser internationalen Anerkennung wird das Engagement der Belsoft Collaboration AG im laufenden Jahr für den Brand IBM Collaboration Solutions belohnt. Unermüdlich werden Sandra Bühler und Andreas Ponte weiterhin User Group Events mitgestalten und -organisieren und weltweit auf verschiedenen Bühnen mit Fachreferaten anzutreffen sein.

Wir gratulieren Roberto Mazzoni von der Universität Zürich wie auch unserem langjährigen Projektbegleiter Frank van der Linden von elstarIT auf diesem Weg ebenfalls zu dieser Auszeichnung und natürlich auch allen anderen Champions.

 

Pin It on Pinterest